Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Lehrgänge und Kurse

Schwimmkurs ab 6 Jahre (Nr.: 2024-0008)

10 Termine

Warteliste verfügbar

Alle Schwimmanfänger, die aus eigenem Willen schwimmen lernen möchten.

(einzureichen bis 04.05.2024)
  • Mindestalter 6 Jahre zu Beginn der Veranstaltung
Inhalt

Nach der abgeschlossenen Wassergewöhnung lernt der Schwimmanfänger im Anfängerschwimmkurs die Schwimmtechnik des Brustschwimmens in zweier Gruppen kennen. Ebenfalls werden die Grundfertigkeiten, wie Tauchen, Springen und Gleiten intensiviert.

Ortsgruppe DLRG Ihringen
DLRG Ihringen (Kontakt)
  • 130,00 € für Anfängerschwimmkurs
Sonstiges

Die Warteliste ist begrenzt. Falls die Warteliste voll ist, kann keine Anmeldung mehr vorgenommen werden.

Die zehn Unterrichtseinheiten werden individuell mit der Schwimmlehrerin vereinbart.

Die Anmeldegebühr beträgt 20,00€ und jede Unterrichtseinheit je 30 Minuten liegt bei 11€. Der Gesamtbetrag von 130,00€ wird bei dem ersten Schwimmkurs in Bar fällig.

Marketing